Summerdream
Die sexy Biostunde...

Halloooo!

Jo, heute war unsere letzte Biostunde in der 10. Klasse und wir haben einen Sexfilm geguckt. Da wurde detailliert gezeigt, wie man Sex hat, wie man onaniert etc...Sehr interessant...

Joa und dann wollte unsere Lehrerin, dass jemand einem Holzpenis ein Kondom überzieht. Und wer sollte es machen? Natürlich ich. Aber ich habe mich ganz einfach aus der Affäre gezogen (ich ziehe doch nicht vor der ganzen Klasse, einem Holzpenis ein Kondom über :D)...

Joa, ansonsten habe ich heute wieder Mathe geübt. Habe echt viel falsch gemacht, ich denke 3 mal Nachhilfe vor der Arbeit reicht da nicht. Vielleicht nehme ich noch eine Stunde extra...

So, nun erstmal taff looken...

29.1.07 16:57


gammeliger Sonntag

Hallöchen!

Joa, heute mal wieder ein langweiliger Sonntag...Gerade habe ich mir meine Fingernägel mit Klarlack lackiert, sieht irgendwie blöd aus... :/

Eigentlich wollte ich heute auch wieder Mathe lernen, so wie gestern, aber ich habe kein bisschen Lust. Und ich habe ja auch noch einen ganzen Monat zum Üben! Und die Zeugnisferien...Ja, da findet sich schon Zeit zum Üben.

Aline hat mich gestern gefragt, ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen. Perfekt! Wir gehen ins Kino, in "Rache ist sexy". Und mit meinem süßen Tinchen gehe ich demnächst in "Einbruch und Diebstahl"...

Bisher habe ich heute erst 3 Schokimuffins gegessen, das ist toll...Okay, die haben zusammen schon 600kcal aber heute kommt nicht mehr viel dazu und ich erreiche bald wieder meine Wohlfühlfigur... Eigentlich habe ich einen Schaden. Ich meine ich wiege sowieso im Moment 61,4kg, mein niedrigstes Gewicht in den letzten Jahren war 61,3kg und mein höchtes 62kg. Nehme nicht zu, aber auch nicht wirklich ab. Also wo liegt mein Problem??

28.1.07 14:46


Langweilig aber lustig...

Gerade bin ich aus der Schule gekommen und endlich
ist WOCHENENDE!!!

Heute war es in der Schule ziemlich langweilig. In Physik habe
ich die InTouch gelesen, die meine Freundin mitgebracht hat,
so hatte ich Unterhaltung...

Joa und Franz wurde heute mal wieder geschwänzt.
Dann waren wir bei Schnabel (Supermarkt ganz in der Nähe von
unserer Schule - da darf man ab der 11. Klasse hin, wir sind 10. Klasse)
und da war ein Lehrer. Zum Glück kannte er uns nicht, sonst hätte
er uns erwischt und wir hätten irgendeine Strafarbeit machen
müssen...

Wieder in Mathe viel gemeldet. Hoffentlich gibt er mir noch eine 4!
Ich denke die Chancen stehen gut. Die Zeugniskonferenzen sind ja
erst Montag, d.h. Montag strenge ich mich auch nochmal richtig an!

Jetzt esse ich erstmal ein Knoppers, dann gucke ich was bei ICQ
geht, lese vllt. eine meiner vielen neuen Zeitschriften und gucke
BesserEssen!

Also ciao!

26.1.07 13:55


Puh...8 Stunden Schule heute und dann muss man auch noch in der Kälte zum Bahnhof laufen...Gibt echt schönere Dinge...Zum Beispiel sich gemütlich aufs Bett zu legen, mit einer Kuscheldecke, Lieblingsmusik und einer guten Zeitschrift... Aber das geht heute natürlich auch mal wieder nicht...

Stattdessen WN wiederholen, Geschichte lernen und Geschichte Hausaufgaben machen (richtig viel!!!)...

 

Außerdem hat Robert heute bei Frau Jentsch auf die Arbeiten geschaut, die sie in Englisch korrigiert hat, während wir Wörterbucharbeit gemacht haben... Und er meint unter meiner Arbeit eine 4 gesehen zu haben. Das wäre der Hammer...Wenn ich nächste Woche wirklich eine 4 wiederkriege raste ich aus. In Englisch??? Dem Fach was ich mMn am besten beherrsche??? Wegen dem ich den sprachlichen Zweig in der Oberstufe wählen wollte???

Das wäre echt mein Weltuntergang...Wo ich doch sonst eigentlich immer nur 2en in Englisch hatte...

Hoffen wir mal das Robert sich verguckt hat...

Ich meine, sonst gehörte ich immer zu den besten in Englisch und wenn ich dann eine 4 habe, müsste ja die Hälfte der Klasse 5en und 6en haben, sonst kann da ja irgendwas nicht so ganz stimmen...

Naja, ich gehe dann mal Geschichte machen...

24.1.07 17:15


Es ist (fast) vollbracht...

Hallo!

Dank "lovelystarlet" 's Hilfe, nimmt mein erstes eigenes Weblog Gestalt an...


Heute war ein ganz normaler Schultag - mit einer Freistunde... Also sind meine Freundinnen und ich in unser Stammeiscafé gegangen und haben mal wieder einen Schokomilchshake getrunken. Die Gäste die sonst noch im Café saßen, hatten ganz schön unter uns zu leiden, denn wenn 4 beste Freundinnen auf einem Haufen hocken, wird es schon mal lustig...

Eigentlich müsste ich jetzt noch mehr WN lernen und mit Mathe anfangen, aber ich leider unter chronischer Unlust und daher gestalte ich lieber mein Weblog weiter...

 

Ciao, eure Rahel

22.1.07 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]
[Dear Diary]
[It's me]
[Pictures]
[Playlist]
[Aufgegessen]
[Trendbox]
[That's style!]
[Polyvore]
[Love! Or not?]
[Famous Questionnaire]
[Link it]
[GB]
[Contact me]
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de