Summerdream
Es ist (fast) vollbracht...

Hallo!

Dank "lovelystarlet" 's Hilfe, nimmt mein erstes eigenes Weblog Gestalt an...


Heute war ein ganz normaler Schultag - mit einer Freistunde... Also sind meine Freundinnen und ich in unser Stammeiscafé gegangen und haben mal wieder einen Schokomilchshake getrunken. Die Gäste die sonst noch im Café saßen, hatten ganz schön unter uns zu leiden, denn wenn 4 beste Freundinnen auf einem Haufen hocken, wird es schon mal lustig...

Eigentlich müsste ich jetzt noch mehr WN lernen und mit Mathe anfangen, aber ich leider unter chronischer Unlust und daher gestalte ich lieber mein Weblog weiter...

 

Ciao, eure Rahel

22.1.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[Dear Diary]
[It's me]
[Pictures]
[Playlist]
[Aufgegessen]
[Trendbox]
[That's style!]
[Polyvore]
[Love! Or not?]
[Famous Questionnaire]
[Link it]
[GB]
[Contact me]
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de