Summerdream

Puh...8 Stunden Schule heute und dann muss man auch noch in der Kälte zum Bahnhof laufen...Gibt echt schönere Dinge...Zum Beispiel sich gemütlich aufs Bett zu legen, mit einer Kuscheldecke, Lieblingsmusik und einer guten Zeitschrift... Aber das geht heute natürlich auch mal wieder nicht...

Stattdessen WN wiederholen, Geschichte lernen und Geschichte Hausaufgaben machen (richtig viel!!!)...

 

Außerdem hat Robert heute bei Frau Jentsch auf die Arbeiten geschaut, die sie in Englisch korrigiert hat, während wir Wörterbucharbeit gemacht haben... Und er meint unter meiner Arbeit eine 4 gesehen zu haben. Das wäre der Hammer...Wenn ich nächste Woche wirklich eine 4 wiederkriege raste ich aus. In Englisch??? Dem Fach was ich mMn am besten beherrsche??? Wegen dem ich den sprachlichen Zweig in der Oberstufe wählen wollte???

Das wäre echt mein Weltuntergang...Wo ich doch sonst eigentlich immer nur 2en in Englisch hatte...

Hoffen wir mal das Robert sich verguckt hat...

Ich meine, sonst gehörte ich immer zu den besten in Englisch und wenn ich dann eine 4 habe, müsste ja die Hälfte der Klasse 5en und 6en haben, sonst kann da ja irgendwas nicht so ganz stimmen...

Naja, ich gehe dann mal Geschichte machen...

24.1.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[Dear Diary]
[It's me]
[Pictures]
[Playlist]
[Aufgegessen]
[Trendbox]
[That's style!]
[Polyvore]
[Love! Or not?]
[Famous Questionnaire]
[Link it]
[GB]
[Contact me]
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de