Summerdream
gammeliger Sonntag

Hallöchen!

Joa, heute mal wieder ein langweiliger Sonntag...Gerade habe ich mir meine Fingernägel mit Klarlack lackiert, sieht irgendwie blöd aus... :/

Eigentlich wollte ich heute auch wieder Mathe lernen, so wie gestern, aber ich habe kein bisschen Lust. Und ich habe ja auch noch einen ganzen Monat zum Üben! Und die Zeugnisferien...Ja, da findet sich schon Zeit zum Üben.

Aline hat mich gestern gefragt, ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen. Perfekt! Wir gehen ins Kino, in "Rache ist sexy". Und mit meinem süßen Tinchen gehe ich demnächst in "Einbruch und Diebstahl"...

Bisher habe ich heute erst 3 Schokimuffins gegessen, das ist toll...Okay, die haben zusammen schon 600kcal aber heute kommt nicht mehr viel dazu und ich erreiche bald wieder meine Wohlfühlfigur... Eigentlich habe ich einen Schaden. Ich meine ich wiege sowieso im Moment 61,4kg, mein niedrigstes Gewicht in den letzten Jahren war 61,3kg und mein höchtes 62kg. Nehme nicht zu, aber auch nicht wirklich ab. Also wo liegt mein Problem??

28.1.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[Dear Diary]
[It's me]
[Pictures]
[Playlist]
[Aufgegessen]
[Trendbox]
[That's style!]
[Polyvore]
[Love! Or not?]
[Famous Questionnaire]
[Link it]
[GB]
[Contact me]
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de