Summerdream
Die sexy Biostunde...

Halloooo!

Jo, heute war unsere letzte Biostunde in der 10. Klasse und wir haben einen Sexfilm geguckt. Da wurde detailliert gezeigt, wie man Sex hat, wie man onaniert etc...Sehr interessant...

Joa und dann wollte unsere Lehrerin, dass jemand einem Holzpenis ein Kondom überzieht. Und wer sollte es machen? Natürlich ich. Aber ich habe mich ganz einfach aus der Affäre gezogen (ich ziehe doch nicht vor der ganzen Klasse, einem Holzpenis ein Kondom über :D)...

Joa, ansonsten habe ich heute wieder Mathe geübt. Habe echt viel falsch gemacht, ich denke 3 mal Nachhilfe vor der Arbeit reicht da nicht. Vielleicht nehme ich noch eine Stunde extra...

So, nun erstmal taff looken...

29.1.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[Dear Diary]
[It's me]
[Pictures]
[Playlist]
[Aufgegessen]
[Trendbox]
[That's style!]
[Polyvore]
[Love! Or not?]
[Famous Questionnaire]
[Link it]
[GB]
[Contact me]
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de