Summerdream
nicht mein Tag

hallooo!

heute war einfach nicht mein tag. ich hatte mir so ein schönes outfit zusammen gesucht und da macht mir meine lieblingsjeans einen strich durch die rechnung... -> sie ist gerissen...nach 1 1/2 jahren war der stoff einfach zu dünn geworden...

dann ging die batterie in meinem mp3 player leer und ich konnte im bus keine musik hören.

außerdem mussten wir in sport einen basketballslalom bewältigen und ich habe natürlich die pfeiler umgeworfen (mit meinem ball)...

und als ob das noch nicht genug wäre, kriege ich tatsächlich eine 4(+) in englisch wieder. klasse. super. freude...wo ich sonst 2en schreibe und meine freundin, dessen englische(r) rechtschreibung und wortschatz miserabel ist, hat auch eine 4. da kann doch irgendwas nicht stimmen...außerdem kann sie doch nicht meine sprache in der einen arbeit mit 2+ bewerten und in der nächsten mit 4+... 

 

30.1.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[Dear Diary]
[It's me]
[Pictures]
[Playlist]
[Aufgegessen]
[Trendbox]
[That's style!]
[Polyvore]
[Love! Or not?]
[Famous Questionnaire]
[Link it]
[GB]
[Contact me]
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de