Summerdream

Danke für das aufbauende Feedback eurerseits. Tut echt gut zu wissen, dass es Leute gibt, denen es geht wie mir.

 

Heute mal wieder ein gammeliger Tag. Zum Glück kommt das Tinchen morgen wieder aus Berlin, sodass ich mich hfftl. bald wieder mit ihr treffe. Morgen rufe ich mal Sabrina an und frage sie, ob wir uns vllt. mal treffen wollen. Irgendwie muss die Zeit ja rumzukriegen sein.

Im Moment kriege ich einen Heulanfall nach dem nächsten. Weiß auch nicht was mit mir los ist. Gestern aufgrund meiner Figur. Meine Schwester, die meiner Meinung nach, die gleiche Figur hat wie ich (mit dem Unterschied, dass ich mehr Oberweite und Po habe), bekommt seit neuestem von allen Seiten zu hören, dass sie ja so schlank ist und ihre Figur so toll ist. Ich kriege so etwas nicht zu hören. Stattdessen fängt meine Mutter neuerdings an, mir vorwerfen zu müssen, dass ich ja so unsportlich bin...

Menno, ich bin noch kein bisschen müde. Dadurch, dass ich immer nur rumgammele bin ich nicht ausgelastet und liege dementsprechend abends noch stundenlang wach, bis ich endlich einschlafen kann...

Und morgens bin ich dann um 8.00 Uhr wach...

Eigentlich muss ich in den Ferien auch mal Mathe lernen. Ich habe mir vorgenommen morgen und Sonntag zu lernen. Mal sehen ob ich mich aufraffen kann. Wäre auf jeden Fall hilfreich...

 

Lg, Rahel 

30.3.07 21:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira (31.3.07 08:34)
Das kenn ich *g*, na ya bis auf das mit dem Gewicht so was ist bei mir nicht mit dem unterschied vll., das ich keine Geschwister hab. Aber das mit dem rumgammeln und dem eigentlich lernen müssen kenn ich nur zuuuuuuuu gut!!! LoL
lg Kira

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[Dear Diary]
[It's me]
[Pictures]
[Playlist]
[Aufgegessen]
[Trendbox]
[That's style!]
[Polyvore]
[Love! Or not?]
[Famous Questionnaire]
[Link it]
[GB]
[Contact me]
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de