Summerdream

Sooo...

Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder Lust etwas zu schreiben.

In diesem Moment befindet sich meine Klasse (zumindest ein Teil ) auf dem Sportplatz und feiert das Sportfest...Darauf habe ich natürlich wie jedes Jahr überhaupt keine Lust und bleibe daher lieber zuhause... :D

In der Zwischenzeit ist viel passiert...Ich habe einen Typen kennengelernt, den ich aber zulange habe zappeln lassen und nun ist der Kontakt abgebrochen... :D War eh net mein Typ...

Außerdem habe ich die 10. Klasse geschafft! Nun habe ich meinen erweiterten Realschulabschluss mit einem Schnitt von 3.6... 

Hfftl. werde ich aber nie auf diesen Abschluss angewiesen sein, denn dann hätte ich schlechte Chancen Erfolg zu haben... Nun komme ich also in die Oberstufe und dort werden alle bisherigen 10. Klassen durchgemixt. Das heißt: Neue Leute, neues Glück...Nachdem ich es bei meiner Klasse irgendwie verkackt habe, als ich auf der Klassenfete keinen Alkohol trinken wollte, angepisst in der Ecke saß, weil sich niemand für mich interessiert hat und dann schließlich weinend abgehauen bin...Trotzdem waren Jasper und Simon plötzlich viel netter zu mir als sonst und im Großen und Ganzen musste ich feststellen, dass doch alle Leute auf ihre Weise lieb sind...Najaaa...

Morgen geht es also zum letzten Mal vor den Sommerferien zur Schule...Zeugnis holen und Fotos gucken...Ich freue mich darauf... =) 

Und dann starten die laaaaaaaaangen Ferien voller Langeweile...*gähn*

So, soweit erstmal von mir...  

17.7.07 08:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.7.07 05:40)
poste mal mehr :D ich mag deine Blogeinträge! <3
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[Dear Diary]
[It's me]
[Pictures]
[Playlist]
[Aufgegessen]
[Trendbox]
[That's style!]
[Polyvore]
[Love! Or not?]
[Famous Questionnaire]
[Link it]
[GB]
[Contact me]
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de